Samstag, 19. Dezember 2015

Feinputzen vor der Weihnachtspause

Mittlerweile stehen sämtliche Zwischenwände.Wow! Heute wurde auch bereits die Hälfte der Wände "feinverputzt". Hier fehlt nur noch die Farbe. Nun können wir die Baustelle beruhigt über die Weihnachtsfeiertage ruhen lassen, uns erholen und am 7.1. wieder mit Vollgas durchstarten. Denn wir planen Ende Jänner mit dem Büro zu übersiedeln. Es begeistert uns, wie die neue BLB-Zentrale immer mehr Form annimmt. Wer sich an den Samstagsaktionen im Jänner einklinken kann, findet in der Liste unsere Planung.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bedanken: Für das Interesse, für jedes Gebet, für die finanzielle Unterstützung und die treue Mithilfe und nicht zuletzt bei unserem HERRN, Jesus, für seine Treue, seine Bewahrung und jedes große und kleine Wunder, das wir hier schon erleben durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen