Montag, 25. Januar 2016

Umzugswoche :)

Der Boden ist gelegt, die Glaswände so gut wie montiert, die Elektrik und das Netzwerk fertig. Das Bad in den letzten Atemzügen. Morgen Dienstag beginnt das große Putzen und Aufstellen der ersten Möbel. Ab Mittwoch werden wir siedeln.

Wer da noch mit anpacken kann, ist jederzeit willkommen! Und wer das nicht kann, den bitten wir, dafür zu beten, dass auf diesen letzten Metern noch alles gut geht!

Montag, 18. Januar 2016

Kaum zu glauben ...

... aber der Umzugstermin Ende Jänner scheint tatsächlich haltbar zu sein. Die abgehängt Decke und das tolle Licht machen den Raum freundlich und angenehm. Gerade werden die Wände gemalt. Hierzu ist extra ein ehrenamtlicher Helfer aus Kitzbühel angereist. Ab Mittwoch geht's dann ans Bodenlegen und schließlich wird auch die Elektrik noch fertig gestellt. Montag und Dienstag folgen die Glastrennwände, danach großes Sauber machen und Umziehen :) Es stehen also zwei dichte Wochen bevor. Aber so Gott will, geht sich alles gut aus. Wir freuen uns schon sehr!

Montag, 11. Januar 2016

Feinputzen die Zweite ...

Wir sind begeistert!
In den Weihnachtsferien haben zwei Ehrenamtliche an diversen Ecken und Kanten gearbeitet. Wahnsinn, DANKE! So konnten wir vergangenen Samstag die restlichen Wände fein verputzen. 10 Helfer  haben das toll gemacht. Es wird sehr schön!
Heute sind die Deckenmacher (Firma) und zwei ehrenamtliche Fliesenleger am Werk. Es geht gewaltig was weiter! Wir sind zuversichtlich, dass wir tatsächlich in 2 Wochen mit dem Umzug beginnen können!